17.10.2014

Einmal ist immer das erste Mal...

... und deshalb fang ich jetzt einfach mal an!

Ich wollte immer einen Blog schreiben, schon seit 4 Jahren - also seit ich angefangen habe Blogs zu lesen - überlege ich, mir selbst einen anzulegen.
Bis heute - denn heute hat mich eine Freundin überredet bzw. davon überzeugt, mich einfach anzumelden.
Und da bin ich jetzt. Anika. Blogname: Meet Mrs. Skywalker
Warum dieser Name? Wegen meines richtigen Namens kamen meine Schulkameraden vor Jahren darauf, mich Anakin zu nennen. Den Rest könnt ihr euch ja denken - zumindest alle die Star Wars kennen :D
Ich bediene die typischen Blogger Klischees: Die Fingernägel meiner Freundinnen stehen unter meiner ständigen Beobachtung und kann ihnen beängstigend häufig sagen wie der Nagellack heißt den sie tragen bzw. von welcher Marke er ist. Ich habe einen Schminktisch des bekannten schwedischen Möbelhauses in meiner Wohnung. Von meiner Duschgelsammlung könnte eine Footballteam ein Jahr lang duschen und um die typischen Merkmale eines Bloggers abzurunden, habe ich einen Kater in den ich hoffnungslos verliebt bin.

Über was ich schreibe? Das weiß ich selbst noch nicht genau. Alles was mir in den Kopf kommt. Alles worüber ich auf anderen Blogs gerne lese. Hauptsächlich wird es sich wohl um das Thema "Beauty" drehen. Erstmal hoffe ich darauf, dass sich überhaupt ein paar Menschen finden, die das was ich hier schreibe lesen möchten.
Bis dahin erst einmal die liebsten Grüße von meiner Seite.

Eure

mrs. skywalker
Ja, das ist meine Katze und ja, er kann sich sehr merkwürdig verbiegen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen