15.11.2014

-- Aufgebraucht Oktober & November --

Guten Morgen ihr Lieben,

ganz Blogger-like habe ich seit Anfang Oktober meinen Müll für euch gesammelt. Was dabei zusammen gekommen ist und wie ich die einzelnen Produkte fand, möchte ich euch heute zeigen und mitteilen.  
Viel Spaß dabei! 


1.) Clearasil Oil & Shine Control Waschgel
Ich glaube, dass dieses Produkt nicht mehr erhältlich ist, denn ich hab' es damals bei Rossmann gekauft, als es einen grünen Preis hatte (das bedeutet meines Wissens nach, dass dieses Produkt aus dem Sortiment geht). 
Mir gefiel der Geruch super gut und auch die Reinigungswirkung konnte mich überzeugen. Wenn es das noch geben würde, würde ich es mir nachkaufen, wenn der Originalpreis nicht allzu hoch wäre. 


2.) herbal essences "bee strong" kräftigendes Shampoo
Das habe ich mir mal bei so einer "3 für 2"-Aktion bei Rossmann gekauft, weil ich das blaue Shampoo von der Marke super finde! Bei diesem hier weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll. Einerseits macht es ohne eine zusätzliche Spülung/Kur bei mir irgendwie stumpfes Haar. Andererseits fühlen sich meine Haare, wenn ich nach dem Waschen noch ein paar Tropfen Haaröl benutze, wirklich "strong" an. Ich glaube, ich mag das Shampoo irgendwie. Aber nicht so sehr, dass ich es mir nachkaufen würde. Dazu probiere ich viel zu gerne neues aus. Das blaue Shampoo von herbal essences wird allerdings sicherlich mal wieder in meinem Duschregal landen (Der Duft Leute, dieser Duuuuft! Schnuppert mal dran!). 


3.) Balea Jeden-Tag-Shampoo "Erdbeere"
Im vorherigen Post erwähnte ich, dass ich künstlichen Erdbeergeruch fast immer abscheulich finde. Bei diesem Produkt ist das allerdings anders. Balea hat hier einen wirklich angenehmen und nicht allzu chemischen Erdbeerduft erschaffen, mit dem ich mich wirklich jeden Tag abfinden konnte. Beste Freunde werden Erdbeergeruch und ich allerdings trotzdem nie. Dafür mag ich zahlreiche andere fruchtige Gerüche einfach zu gern. Das Shampoo an sich gefällt mir. Es trocknet mein Haar nicht aus und hinterlässt ein angenehm sauberes Gefühl. 
Natürlich kann man bei dem Preis (65 oder 85 Cent!) nicht noch viel mehr erwarten. Eine megamäßige Pflegewirkung bietet das Shampoo nicht, allerdings hole ich mir diese sowieso meist durch Leave-In Produkte wie Haaröl oder Sprühkuren. Ich glaube, den Erdbeergeruch gibt es aktuell nicht mehr, aber das Shampoo mit einer anderen Geruchsrichtung. Schaut einfach mal bei DM nach :) Sobald mich der Geruch wieder anspricht, werde ich mir das Shampoo sicher wieder kaufen. Es gab übrigens vor "Erdbeere" den Duft "grüner Apfel" - davon habe ich noch ein Backup :D Ich liebe den Geruch von grünen Äpfeln einfach! Hoffentlich gibt es diesen Duft nächsten Sommer wieder.


4.) Balea Dusche & Creme "Milch & Honig" und "Kirsch- und Mandelduft"
Gleich ZWEI Duschgels, wie schön. Dann können zwei neue in meine Dusche :D
Danke Balea, dass ihr immer wieder so tolle Geruchsrichtungen raus bringt! Ich mochte beide sehr gern.
"Milch & Honig" findet ihr im Standardsortiment. Für mich ein "geht-immer-Duft", egal in welcher Jahreszeit. Vielleicht nicht gerade im Hochsommer nach dem Sport, aber sonst echt immer. Bei dem Preis sowieso keine Frage. Wer auf warme Gerüche steht, sollte sich das Duschgel mal anschauen.

"Kirsch- und Mandelduft" war meiner Meinung nach eine LE aus 2012?! Und ich wusste damals - ich MUSS es haben! Ich mein HALLO?! Die Kombi schreit doch förmlich nach "Leckerrrr, am liebsten würdest du mich essen". Jap, und so war es auch. Der Geruch war göttlich. Deshalb hat es auch so lange gedauert, bis ich das Duschgel angebrochen habe. Ich wollte einfach nicht, dass es leer geht :( Jetzt ist es leider soweit und ich hoffe, Balea bringt nochmal eine ähnliche LE raus. Bis dahin habe ich ja noch ca. 8364 Duschgels in sämtlichen Geruchsrichtungen im Schrank stehen.


5.) blend-a-med complete plus "extra frisch"
Zahnpasta. Dazu muss ich nicht viel sagen, oder?! Die kauf ich fast immer, weil sie gut und günstig ist. Zur Zeit habe ich was teureres in Benutzung und die gefällt mir nicht so gut (Die hab ich natürlich gleich im 3er-Aktionspack gekauft, suuuper.)






 6.) Balea Feuchtigkeitshaarmilch Mango + Aloe Vera
 Dazu habe ich mich ja bereits in meinem DM Haul ausgelassen. Ich liebe liebe liebe sie! Auch wenn ich immer wieder neue Leave-In Produkte ausprobiere, so kehre ich doch immer wieder zu dieser Haarmilch zurück. Und auch meine Mutter habe ich damit schon angefixt. Sie nutzt nichts anderes mehr und schwärmt ihren Freundinnen auch allen davon vor :D
Wer sie nicht kennt, verpasst was! Zumindest diejenigen unter euch, die trockene Spitzen haben, so wie ich...

7.) Rival de Loop Blütenzeit Gesichtswasser für trockene und sensible Haut
Von diesem Gesichtswasser gibt es von Zeit zu Zeit neue limitierte Geruchsrichtungen und ich muss immer sofort die neuste haben! Aber ich mag das Produkt auch einfach so so gerne. Das Gesichtswasser ist aus meiner Hautroutine sowohl morgens als auch abends nicht mehr wegzudenken. Morgens beträufle ich ein Wattepad mit dem Produkt und gehe mir damit durchs Gesicht, um es vor der Tagescreme nochmal vom Schmodder der Nacht zu befreien. Abends nehme ich mir damit die letzten Reste meines Make Ups runter, nachdem der Großteil mit meinem Mizellenwasser von L'oreal verschwand.
Ich mag eigentlich alles an dem Produkt. Es riecht immer unglaublich gut, es reinigt und desinfiziert, es hinterlässt ein super angenehmes Hautgefühl, es trocknet meine Haut nicht aus und es ist günstig! Und für diejenigen unter euch, die keine parfumierten Gesichtswässerchen mögen, gibt es das Produkt auch geruchslos im Standardsortiment von Rival de Loop (Rossmann).

8.) Cien tägliches Waschpeeling 
Mein All-Time-Favorit (uhh, Bloggerwort) was Peelings angeht. Es reinigt super, nimmt mein komplettes Make Up runter und ist dabei nicht aggressiv auf der Haut. Zudem ist es das Peeling mit dem meiner Meinung nach besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Es kostet nur 99 ct bei Lidl und enthält genau so viel Produkt, wie alle anderen Peelings von Garnier, Clearasil etc.
Wenn ihr mal bei Lidl seid, schaut es euch auf jeden Fall an.

9.) duschdas Sprühdeo "Traumland"
Eeeendlich ist es leer. Nicht, dass ich das Deo nicht mochte, aber es war einfach so viiiel (aber Anika MUUUSSTE es ja kaufen, es gab 33% graaatiiiis!). Den Geruch mochte ich ganz gerne, wobei ich geruchsneutrale Deos bevorzuge, weil ich jeden Tag Parfum trage. Das Deo habe ich eigentlich nur zwischendurch mal zum Auffrischen benutzt, wenn ich kein Parfum drauf hatte. Alles in allem würde ich es aber nicht nachkaufen, da es weiße Flecken hinterlassen hat und mich die antitranspirante Wirkung nun auch nicht wirklich überzeugt hat.

10.) Rival de Loop Detox Maske
Als Letztens diese Maske von Rival de Loop. Hat mir gut gefallen, da sie die Haut sehr zart gemacht hat. Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen. Eine Maske halt. Habe noch genug Masken hier rum liegen, deshalb werde ich diese vorerst nicht nachkaufen.





Ich hoffe, mein Aufgebraucht-Post hat euch gefallen. Ich lese solche Beiträge super gerne, weil mich die Meinung von anderen zu ihren aufgebrauchten Produkten immer interessiert. Leider lasse ich mich dadurch auch viel anfixen :D

Ich wünsche euch ein schönes restliches Wochenende :)
Eure
mrs. skywalker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen