13.11.2014

-- Rossmann "Schön für mich"-Box November --

Halli Hallo ihr Lieben,

gestern Abend erreichte mich völlig überraschend ein Paket von Rossmann, in dem sich die aktuelle "Schön für mich"-Box befand. Ich glaube ich hatte mal bei einer Verlosung mitgemacht, allerdings ist das ehrlich gesagt bei mir schon wieder in Vergessenheit geraten und gestern lag sie dann plötzlich da. Danke liebes Rossmann-Team, ich freue mich wie ein Schneekönig! Ich hab noch nie was bei einer Verlosung gewonnen :D
Getestet habe ich noch nichts der Dinge in der Box - allerdings möchte ich euch meinen ersten Eindruck bzw. meine Meinung zum Inhalt nicht vorenthalten.

Nun gut, fangen wir mal an.
Here we go...




-- King's Crown Rooibostee Sahne-Karamell 
Kaum zu glauben, aber darüber habe ich mich mit am meisten gefreut. Ich liebe liebe liebe Tee, vor allem zu dieser Jahreszeit, und ich übertreibe nicht wenn ich sage, dass ich mir in den letzten 2 Wochen mindestens 6 neue Sorten Tee gekauft habe. Ich trinke im Moment jeden Tag eine Kanne Tee und habe festgestellt, dass mir Rooibostee mit Chai Tee am besten schmeckt. Die Sorte "Sahne Karamell" hatte ich noch nicht, sie wäre allerdings sicherlich in den nächsten Wochen noch in meinen Einkaufskorb gehüpft. Damit hat die Box bei mir also schon mal voll ins Schwarze getroffen! :)

-- Synergen Peeling Maske 3 in 1 für unreine Haut
Sowas kann ich immer gebrauchen und sobald meine Haut mal wieder rum zickt, wird das Produkt sicherlich zum Einsatz kommen! Wahrscheinlich mehr zur Reinigung und als Peeling und weniger als Maske. Mal sehen wie es sich schlägt.

-- Lavera Duschbalsam "Winter Glory" limited edition
Duschgel! Damit kriegt man mich immer. Wenn es dann auch noch so gut riecht, ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann es in meiner Dusche landet. Dann müssen die anderen 8495033 Duschgels in meinem Schrank eben warten. Dieses hier schreit ja zu dieser Jahreszeit förmlich danach, das nächste zu sein, welches benutzt wird! Gefällt mir vom Duft her auf jeden Fall schon mal sehr. Und außerdem habe ich noch nie etwas von der Marke "lavera" gehabt, also bin ich gespannt.

-- Kneipp Pflegeölbad "Schönheitsgeheimnis"
Und schon wieder muss ich sagen: Gute Wahl, liebes Rossmann-Team! Was wäre ein Winter ohne Baden?! Ich bin so so froh, dass meine Wohnung eine Badewanne beinhaltet :D
Sobald ich wieder baden darf (im Moment klebt mir von der Fußsohle bis zum Knie dieses komische Kinesio-Tape in allen möglichen Farben) wird das Pflegeölbad auf jeden Fall sofort getestet! Ich freu mich schon drauf.

-- Alterra Handcreme Bio-Kamille und Bio-Jojoba
Ebenfalls ein Produkt, das man immer gebrauchen kann. Ich muss zwar gestehen, dass ich sehr sehr Hände-eincrem-faul bin und deshalb gefühlte 918 Tuben überall verstreut angebrochen in meiner Wohnung (+ jede Handtasche + Sporttasche + Auto etc.) liegen, aber wenn ich EINE davon aufgebraucht habe (haha), werd ich die von Alterra testen. Ich glaube ich hatte schon mal eine mit Granatapfel von der Marke und fand sie richtig richtig gut.

-- MYDRY Achselpads
Die Dinger erinnern mich an Slipeinlagen, schon immer! Slipeinlagen, die man sich anstatt in den Schlüpper in den Ärmel unter die Achsel klebt! :D
Vor 8 Jahren hätte ich mich mega darüber gefreut, da ich während meiner Pubertät stark mit Schwitzen zu kämpfen hatte. Diese Phase ist jedoch ZUM GLÜCK vorüber und mir reicht ein normales Deo. Ich denke nicht, dass ich eine Verwendung für die Pads finde. Vielleicht freut sich irgendjemand anderes in meinem Umfeld darüber. Oder ich nutze sie einfach als Slipeinlagen?! ... Spaß!

-- Odol-med3 White & Shine
Ja, Zahnpasta eben. Ich hab' da keine besonderen Vorlieben und teste mich gerne durch. An diese Weißmacher-Versprechen glaube ich sowieso nicht. Hauptsache sie macht ein frisches und sauberes Gefühl im Mund.

-- Isana Badesalz "Traumzeit" mit Lavendelöl & Vanille-Extrakt
Wieder was zum Baden. Wie schon gesagt, sowas nutze ich auf jeden Fall gerne und freu mich drüber. Die Duftkombi klingt auf jeden Fall sehr ansprechend und riecht auf dieser Duftprobe, die sich auf diesen Packungen befindet, schon mal gut :)

-- Rival de Loop Young Fruity Lipbalm "Strawberry Shake"
Lipbalm an sich ist auch immer gut. Leider kann ich künstlichen Erdbeerduft meisten nicht ausstehen. Irgendwie scheint es mir so, als ob Erdbeerduft chemisch sehr schwer 1:1 zum echten Erdbeergeruch herzustellen ist. Es gibt echt wenige nach Erdbeere riechende Produkte, die mir gefallen. Schade, aber meine Mama freut sich sicher drüber.



Sooo, das war's. Das ist meine erste dieser ganzen Beauty-Boxen überhaupt und ich muss sagen, dass ich begeistert bin! Ich habe mich auch für die DM-Lieblings registriert, aber kein Abo ergattern können und jetzt wo ich beide November-Versionen kenne (habe auf anderen Blogs von den DM Lieblingen für November gelesen), bin ich froh, dass ich die Rossmann-Box bekommen habe. Ich finde wirklich alle Produkte toll, bis auf die Achselpads. Und dass ich keinen Erdbeerduft mag, kann Rossmann ja nicht wissen, denn Lipbalm an sich finde ich super.
Ich habe mich echt wie ein kleines Mädchen an Weihnachten gefreut, als ich das Paket gestern erhielt und freue mich jetzt umso mehr, die Sachen auszuprobieren! :)
Ihr werdet sicher die ein oder andere Review zu den Sachen in künftigen Aufgebraucht-Posts finden. Und vielleicht ja sogar in einem Favoriten-Post...





Bis dahin macht's gut!
Eure
mrs. skywalker






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen