09.12.2014

-- Einkäufe der DM Neueröffnung --

Hallöchen ihr Lieben,

wie ich es bereits in meinem letzten DM Haul angekündigt habe, hat in meinem Heimatort ein DM eröffnet. OH.MEIN.GOTT. Wie lange hab ich mir das gewünscht :D
Das wird hart für meine Geldbörse, denn ich kann wirklich schlecht an DM vorbei gehen. Noch habe ich allerdings die Hoffnung, dass es weniger wird, weil ich jetzt immer die Möglichkeit habe. Ich war selbstverständlich sofort am Eröffnungstag dort, habe jedoch nichts gekauft, da ich mich für einen Tag danach mit meiner besten Freundin zum DM Shopping verabredet habe. (Hallo Aylin, ich weiß, dass du mit liest <3)
Sie hatte mir in weiser Voraussicht zu meinem Geburtstag im September einen Gutschein für DM geschenkt (Danke nochmal :) und den galt es nun einzulösen. Was dabei raus kam, seht ihr im Folgenden.

Viel Spaß!


Balea Küchenseife mit dem Duft von Zitrone und Basilikum
Irgendwie mag ich mir die Hände nicht mit Spülmittel waschen und dafür ist es ja nunmal auch nicht gedacht. Normalerweise hatte ich immer irgendeine "normale" Handseife an der Spüle stehen. Da diese kurz vor dem Ende ist, musste eine neue her. Diese hier hatte ich vorher noch nie gesehen, wobei es sie bestimmt schon länger gibt. Zitrone und Basilikum hört sich super lecker als Geruch an und außerdem möchte ich wissen, ob die Seife wirklich Küchengerüche an den Händen neutralisiert. Ich bin gespannt.

denkmit  Premium Weichspüler "Beautiful Feeling" und "Oriental Touch"
Eine Wäsche ohne Weichspüler kommt für mich nicht in Frage! Darüber mag jeder denken wie er will, bei mir gehört er einfach dazu. Vor allem bei Bettwäsche und Handtüchern gibt es für mich nichts schöneres, als den Geruch des Weichspülers in der frisch gewaschenen Wäsche :) Normalerweise benutze ich keine "Eigenmarken- / Billigweichspüler", da sich der Duft nicht so gut in der Wäsche hält, aber mit denen von denkmit habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht und da ich jetzt endlich wieder Zugriff darauf habe, durften sie mit.

Profissimo 6-Stunden-Duftlichte "Weihnachtsbäckerei"
Ich bin ein Duftkerzenopfer, ich geb es zu. Eigentlich weiß ich genau, dass solche Teelichter in meiner großen Wohnung (Wohnzimmer, Küche und Esszimmer - alles ein großer Raum) nichts bringen, weil sich der Geruch verfliegt. Aber man kann es ja zum gefühlten 30. Mal ausprobieren, ob es mit diesen hier doch klappt und meine Wohnung nach Weihnachtsbäckerei riechen wird. Schön wäre es ja! Eine Winterzeit ohne Duftkerzen ginge schließlich gaaar nicht.

ebelin Tischbox Taschentücher
Guckt euch die Verpackung an. Muss ich dazu noch was sagen? Die Dinger stehen hier in jedem Raum und sind bei mir nicht mehr wegzudenken. Schnell mal die Nase putzen, was weg wischen oder als Unterlage für Mandarinenschalen. Ein Allrounder, sozusagen. Im Bad benutze ich sie, um mir das Gesicht damit abzutrocknen, weil ich die Bakterien aus den Handtüchern nicht im Gesicht haben will. Klappt damit super und ich freu mich drauf, die süße Eulenbox irgendwo hinzustellen :)

Balea Pflegecreme mit verführerischem Rosen- & Lavendelduft
Angefixt von diversen Blogs und Youtube-Kanälen, durfte die Creme auch bei mir einziehen. Ich hab irgendwo gelesen, dass sie sogar als Gesichtscreme einen guten Job macht und ich muss sagen, das stimmt. Ich hab die Creme jetzt ein paar Tage in Benutzung als Nachtcreme und bin super zufrieden. Sie hinterlässt ein schönes gepflegtes Hautgefühl und riecht super lecker. Die Konsistenz ist leichter als bei der klassischen Nivea Creme und genau das mag ich, denn Nivea ist mir einfach zu fettig. 

dontodent Zungenreiniger
Da man auch diesen alle paar Monate auswechseln soll, musste ein neuer her. Wird jeden Morgen von mir benutzt, ich mag es, dass er dieses morgendliche "Bäh-Gefühl" von der Zunge nimmt.



Balea Bodybutter Nuss
Ich brauche NATÜRLICH nicht NOCH MEHR Bodylotion, aber die hier ist doch neeuuu gewesen und ich mag Nuss-Geruch und im Winter kann man schließlich nie genug Pflege haben, oder? Außerdem hab ich gerade eine Bodybutter leer gemacht, pah! 
Und was soll ich sagen? Ich bin BEGEISTERT. Jetzt kommt's, ich kann einen Geruch beschreiben: Diese Bodybutter riecht (meiner Meinung nach) original nach Nutella. Yammy!
Der Geruch ist einfach nur göttlich und dazu ist die Pflegewirkung ebenfalls gut. Wenn ihr auf solche Düfte steht, kauft sie euch! 

Balea Badestick mit exotischem Kokosduft
Winterzeit ist Badezeit und über diesen Badestick hab ich jetzt so viel Gutes gehört, dass er einfach mit musste. Den Preis von 1,95€ finde ich persönlich ein bisschen happig, aber ich lasse mich gerne überzeugen, dass er sein Geld wert ist. Mal sehen, ob ich mich den positiven Meinungen anschließen werde. Das nächste Bad wird mit diesem guten Stück (hoffentlich) genossen.

Balea Lippenpflege "Candy Queen" mit süßen Karamellduft
Süßer Karamellduft!? Muss ich haben! Ich steh auf alles mit Karamell (leider vor allem Süßigkeiten) und deshalb führte an diesem Lippenpflegestift kein Weg vorbei. Ich erwarte keine allzu tolle Pflegewirkung, weil ich eine solche bei Balea Lippenpflegestiften noch nie feststellen konnte, aber solange er schön nach Karamell riecht und für zwischendurch genug pflegt, bin ich zufrieden.

ebelin Konjac Schwamm
Uiii, ein Konjac Schwamm. Den fand ich schon so lange interessant, doch bis vor Kurzem gab es die Dinger nur im Netz. Jetzt hat DM und auch Rossmann auch Konjac Schwämme ins Sortiment aufgenommen und ich kann endlich testen, was am Hype um die Teile dran ist. Witzig finde ich, dass er schon feucht ist in der Verpackung. Mal sehen, wie er sich bei der Gesichtsreinigung schlägt.

Balea Gesichtspflege Outdoor Protect mit LSF 15
Ganz schön Balea-lastig, diese Seite des Einkaufs :D 
Irgendwie spinnt meine Haut im Moment. Ich hatte eigentlich immer Mischhaut, also eine fettige T-Zone. Doch im Moment ist sie total trocken und um die Augen herum spannt sie sogar, deshalb musste eine reichhaltige Tagespflege her. Da ich den Geruch der Bodylotion abgöttisch liebe und auch die Lippenpflege gut ist, durfte nun auch die Gesichtscreme von der Serie mit. Gut gefällt mir auf jeden Fall der Lichtschutzfaktor. Hoffentlich riecht sie genau so gut wie die Bodylotion :) Sobald meine jetzige Tagespflege leer ist (was ungefähr morgen der Fall sein sollte), wird diese hier endlich angebrochen.

ebelin 80 Kosmetik-Stäbchen
Die Wattestäbchen mit einer spitzen und einer platten Seite nutze ich super gerne zum Korrigieren vom Lidstrich und vor allem auch für Nagellack-Patzer. Das ist nämlich viel günstiger als diese Korrektur-Stifte und macht seinen Job meiner Meinung nach genau so gut.

Balea Enzym Peeling
Das fand ich auch schon ewig interessant und jetzt durfte es endlich mit. Ein Peeling ohne Peeling-Körner. Schwer vorstellbar, finde ich. Ich bin sehr gespannt darauf und hoffe, dass meine Haut das ab kann und nicht zu sehr gereizt wird. 
Ich werde berichten.


Das war es auch mit meinem DM Einkauf (Küchenpapier habe ich auch noch gekauft, aber das fand ich nicht gerade fotowürdig.)
Endlich gibt es bei uns DM, ich freu mich echt wie ein Schneekönig. Ich hoffe mein kleiner Einkauf hat euch gefallen. Vielleicht war ja auch für euch was dabei.

Eure 
mrs. skywalker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen