19.12.2014

-- Rossmann Weihnachtsüberraschung --

HalliHallo ihr Lieben,

ich kann's kaum glauben, aber gestern hat mich das liebe Rossmann-Team mit einer super tollen Box als Weihnachtsgeschenk überrascht! Als der Postbote vor meiner Tür stand, wusste ich gar nicht, was das sein soll, da doch die Dezember Schön-für-mich-Box schon längst versendet wurde. Hatte ich in der Nachverlosung doch noch eine gewonnen? Nein, denn diese Box ist eine andere. Aus dem Blogger-Newsletter-Pool von Rossmann wurde ausgelost und die "Gewinner" dürfen sich über eine Überraschungs-Box freuen. Was soll ich sagen: Das Los hat auch mich ausgewählt und ich habe mich wahnsinnig gefreut! Danke liebes Rossmann-Team!
Den Inhalt möchte ich euch hier kurz vorstellen, denn die ausgewählten Produkte sind wirklich total toll!


Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry
Gerade habe ich die passende Bodycreme dazu aufgebraucht und war echt angetan, deshalb freue ich mich sehr über diese Handcreme. Sie wird bloß leider noch ein paar Wochen oder Monate in der Schublade verweilen müssen, da ich noch so viele Handcremes offen und in Benutzung habe.

Sebamed Body-Milk
Hätte ich mir nie und nimmer so gekauft, da das Verpackungsdesign mich nicht wirklich anspricht, aber ich bin auf die Pflegewirkung wirklich gespannt. Ich mag, dass sie keine Geruchsrichtung hat, weil zu stark riechende Bodylotions meine Parfums überdecken.

Rexona Women cotton ultra dry
Perfekt! Genau das gleiche befindet sich immer immer immer in meiner Sporttasche, da ich das kleine Format super praktisch finde und das Deo einfach super ist. Es hält mich zwar nicht komplett trocken (das erwarte ich bei einem auspowernden Workout aber auch nicht), aber schützt vor Gerüchen und reizt meine Haut nicht. Sobald die aktuelle Dose leer ist, kommt dieses hier in meine Sporttasche.

Isana Men Augengel Roll-On mit Q10
Ich finde das ja total cool und freue mich für meinen Freund auch über Männerprodukte, aber ich muss ihn noch ein bisschen davon überzeugen, einen Augengel Roll-On zu benutzen :D
Er ist eher so der Typ "Duschgel und Shampoo in einem und das war's", echt. Gerade Deo kommt noch an ihn ran und natürlich die Produkte für seine heiligen Haare, aber Cremes etc. sucht man in seinem Bad vergeblich. Gerade konnte ich ihn davon überzeugen, Feuchtigkeitscreme zu benutzen, da auch seine Haut im Winter eine extra Portion Pflege gebrauchen kann. Vielleicht bekomme ich ihn ja auch noch dazu, den Roll-On zu probieren. Ansonsten benutze ich ihn, das finde ich in diesem Fall nicht schlimm ob nun Männerprodukt oder nicht.


Weleda Men Aktiv-Duschgel
Machen wir direkt weiter mit einem Männerprodukt. Finde ich klasse, da wir solch teure Duschgels doch eher selten bis gar nicht kaufen. Weleda hat keiner von uns bisher ausprobiert und mein Freund freut sich drüber. Es muss zwar noch ein bisschen warten, da ich als duschgelverrückte Freundin selbstverständlich auch meinem Freund schon einen Mini-Vorrat angelegt habe (es stehen nur 2 für ihn im Schrank, ehrlich!), aber irgendwann kommt es sicherlich mit unter die Dusche. Achja, riechen tut es übrigens total doll nach "Mann", ihr wisst was ich meine. Da war selbst mein Freund überrascht, dass ein Duschgel einer Naturkosmetik-Marke so stark riecht.

Pantene Pro-V Trocken-Öl Repair & Care
Auch über dieses Produkt habe ich mich wahnsinnig gefreut, da ich es mir wahrscheinlich niemals si gekauft hätte. Ich muss zugeben, es ist mir einfach zu teuer. Aber ich probiere super gerne Leave-In Produkte für die Haare aus und freue mich auch auf dieses hier total. Mal sehen, ob ich einen Unterschied zum Haaröl von Isana oder Balea merke.

Colgate Total Whitening Zahnpasta
Schon wieder Zahncreme. Das witzige ist, wir haben gerade vor ein paar Tagen die Zahnpasta aus der Schön-für-Mich Box vom November aufgebraucht (Ein Aufgebraucht Post folgt die Tage!) und ich musste gerade neue Zahnpasta kaufen. Dann muss diese hier halt noch ein bisschen warten. Hatte ich noch nie und bin gespannt, was sie kann was andere nicht können.

Essence Lash Princess Volume Mascara
Uhhh, darüber freu ich mich besonders! Diese Mascara ist ja sowas von gehypt. Da ich so viele hier habe, hab ich sie mir bisher nicht gekauft, aber spätestens wenn ich eine meiner Mascaras aufgebraucht hätte, wäre genau diese hier in meinem Einkaufskorb gelandet! Die kommt auf jeden Fall bald zum Einsatz.


Tetesept Sinnensalze "Zeit für Dich"
Mit Badesalz kann man bei mir nie was falsch machen (siehe Aufgebraucht-Post, der in den nächsten Tagen kommt). Es riecht auf jeden Fall schon mal sehr gut und ich freu mich auf's Baden damit.

For you Beauty Gesichtspeelingpad
So eins hatte ich schon mal von ebelin und jetzt kommt's: Das hat mir ne Putzfrau geklaut! In meiner Studentenunterkunft in Münster kommt zweimal die Woche ne Putzfrau (ihr denkt jetzt vielleicht "wow, was für ein Luxus", aber nein: Es ist eher eklig, denn die guten Frauen nutzen einen Lappen für ALLES in allen ca. 50 Zimmern pro Flur) und ich hatte da dieses Peelingpad von ebelin in der Dusche kleben (auf der Rückseite ist ein Saugnapf). Als ich nach den Vorlesungen in mein Zimmer kam, war es weg. Die kann doch nicht gedacht haben, dass das Müll ist?!
Nunja, wie dem auch sei... Ich hab das Teil hier heute ein bisschen zweckentfremdet und damit meine Pinsel gewaschen (Tipp von Frau Shopping!) und das funktioniert wirklich super gut!


Das war also der Inhalt der Box. Ich bin von allem wirklich total begeistert und freue mich immer noch darüber! Alle Produkte werden ihren Einsatz bei mir (oder Mr. Skywalker) finden und ich überlege, über ausgewählte Produkte einen "First Impressions" Post zu machen. Was haltet ihr davon?
Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!

Eure
mrs. skywalker

1 Kommentar: