26.12.2014

-- Meine Top 3 Silvesternagellacke --


Hey Ho ihr Lieben,

die liebe Diana von ineedsunshine veranstaltet wieder eine Blog-Parade, dieses Mal unter dem Thema "Meine Top 3 Silverster Nagellacke". Das ist natürlich MEIN Thema und es war keine Frage für mich, dort mitzumachen und euch meine drei Favoriten zu zeigen. Ich will auch nicht lange schnacken, also lasst uns loslegen!

Das sind sie, meine 3 Lieblinge. Doch die 3 wären nichts ohne eine Base, zumindest meiner Meinung nach. Also muss ich ein bisschen schummeln und euch noch einen vierten Lack zeigen:
Denkt euch einfach schwarze Nägel und darauf dann meine drei Favoriten, so wie es die folgenden Bilder zeigen. Schwarzer Nagellack ist unter Glitzerlacken einfach ein absolutes Must-Have für mich und an Silvester habe ich seit Jahren immer diesen hier getragen, getoppt von unterschliedlichsten Glitzer-Toppern. Das hier ist "500 eternal" von P2, den ich ABSOLUT empfehlen kann, wenn ihr noch keinen schwarzen Lack habt. Super Deckkraft, sattes schwarz und gute Haltbarkeit. Auf allen Bildern seht ihr übrigens je 2 Schichten schwarz und 2 Schichten Topper.
Kommen wir nun aber mal zu den Hauptakteuren dieses Posts.

 1.) Essence "Not Punky Nor Funky" aus der "Be Loud!" LE
Ohne Spaß, ich kann mich überhaupt nicht mehr an diese LE erinnern, obwohl ich ein Produkt daraus habe. Also wie gesagt, leider ist der Lack nicht mehr erhältlich, so wie glaube ich alle der hier gezeigten, da essence sein Sortiment seitdem völlig verändert hat. Aber ich habe auf mehreren Blogs gesehen, dass essence mittlerweile viele viele super schöne andere Topper im Sortiment hat und da gibt es sicherlich ähnlich schöne Schätze. Dieser hier funkelt größtenteils in pink, aber je nach Neigung des Nagels gibt es auch grüne und gelbe Akzente. Mir gefällt super gut, dass nicht alle Glitzerpartikel die gleiche Form haben, sondern unterschiedlich sind. Dadurch wirkt das ganze noch dreidimensionaler und ich kann mir vorstellen, dass es wirklich genau diese Kombi hier wird, die es am 31.12. auf meine Nägel schafft.


 2.) Essence nail art special effect topper "11 disco disco"
Für diejenigen, die es eeetwas schlichter aber trotzdem funkelnd mögen, finde ich diesen Lack wunderbar. Verschieden große Glitzerpartikel in silber-gräulichen Tönen schwimmen hier in einer durchsichtigen Base und verwandeln den Nagel in zwei Schichten in eine kleine Discokugel. Ich trage diesen Lach super gerne als Highlight auf dem Ringfinger, doch an Silvester darf es gerne ein bisschen mehr sein und jeder Nagel wird damit bepinselt. Für mich kann es in dieser Nacht gar nicht genug glitzern :)


 3.) Essence nail art special effect topper "02 circus confetti"
Ich glaube, das war einer meiner ersten Nagellacke, den ich aufgrund von Beautyblogs gekauft habe. Vor ein paar Jahren (ich glaube 3 oder 4?!) war der Lack gefühlt überall zu sehen. Er ist aber auch wirklich schön, oder? In allen Farben glitzert dieser Lack und "confetti" finde ich hier super gewählt, denn daran erinnert er. Bunt und Glitzer, ich meine: Geht es besser für Silvester? Ich werde mich sehr schwer für einen Lack entscheiden können. Vielleicht einfach auf jedem Fingernagel einen anderen Topper?! 

Das waren sie auch schon, meine drei Nagellackfavoriten für Silvester. Auch wenn alle drei nicht mehr erhältlich sind, so hoffe ich, dass diese Art von Nagellack vielleicht ein Anreiz für einige für euch sein wird. Schaut mal bei essence vorbei, die haben wirklich tolle Topper. Vielleicht hole ich mir auch einen ganz neuen für Silvester?


Eure
mrs. skywalker

1 Kommentar:

  1. Wow der 2. Topper ist richtig schön! Ich liebe an Silvester auch funkelnde, glitzernde Sachen (: Der Post hat mir wirklich sehr gefallen! (:
    xoxo, L
    http://sleep-all-day-and-blog-all-night.blogspot.de/

    AntwortenLöschen