10.12.2014

-- Meine TOP 3 Weihnachtsprodukte --

Halloo ihr Weihnachtsengel,

heute möchte ich endlich endlich das erste Mal bei der Blogparade der hübschen Diana vom Blog ineedsunshine mit machen. Sie gibt jeden zweiten Freitag ein Thema für eine "Top 3" Auswahl vor, zu welchem man dann seine Produkte vorstellen und den Link seines Blogs auf ihrem Blog hochladen kann :) und genau DAS mach ich heute mal.
Dieses Mal geht es um die Top 3 Auswahl meiner liebsten Weihnachtsprodukte. Ich hoffe, sie gefällt euch.

 1.) Nagellack - Essie "leading lady" / "toggle to the top"
Wenn das kein Weihnachtsnagellack ist, dann weiß ich auch nicht. Ein sattes, dunkles Rot mit roten Glitzerpartikeln. Auf jeden Fall DER Weihnachtslack für mich, allein schon weil es nur 1 Lack ist, denn man auftragen muss. Mir gefällt an Weihnachten sonst auch die Kombi aus rot und goldenem Glitzerlack, aber dieser Lack von Essie ist einfach super unkompliziert :) Auf dem Nagelstäbchen sieht er etwas sheer aus, aber auf dem Nagel deckt er in 2 Schichten und sieht einfach soo super schön aus. "Leading Lady" kommt aus der Weihnachts-LE von vorletztem Jahr, "Toggle to the Top" aus der von letztem Jahr. Und ja, ich habe beide. Das kommt daher, weil ich mir die beiden letzten Jahre die kleinen 3er Pakete der LEs geholt habe, aber ich bereue nichts, da ich die Farbe wirkich wunderschön finde. Auf dem Foto ist übrigens "Leading Lady" oben, falls es jemanden interessiert. Man sieht auf dem Nagel aber kaum einen Unterschied, evtl. ist "Toggle to the Top" einen Tick dunkler.



2.) goldener / kupferfarbener Lidschatten
Diese zwei Produkte stehen nur STELLVERTRETEND für die Farbfamilie aus Gold und Kupfer, denn diese Farben kommen wirklich jedes jedes jedes Jahr an den Weihnachtsfeiertagen in mein Augenmakeup. Die beiden gezeigten Farben gibt es so leider nicht mehr, aber ich möchte wetten ihr findet solche Töne überall im Standardsortiment der gängigen Marken. Falls es trotzdem jemanden interessiert: Es handelt sich um den Catrice velvet metal eyeshadow aus der "Rocking Royals" LE in der Farbe "01 finally crowned"und die Nummer 59 "copper island" von essence. Wie ihr seht, beide super pigmentiert und so, aber ich will jetzt nicht zu viel schwärmen, da es sie ja eh nicht mehr gibt. Nunja, gold und kupfer - auf jeden Fall Must-Have-Farben für die Weihnachtszeit :)



3.) L'oreal Rouge Caresse "300 Juliet"
Hier seht ihr eins meiner absoluten Lieblingsprodukte für die Lippen: den L'oreal Rouge Caresse, hier in der Farbe "300 Juliet". Ich habe ungelogen bis auf 2 Farben, alle dieser Serie bei mir zu Hause, denn ich liiiebe dieses Produkt einfach nur. Aber eigentlich geht es mir mehr um dunkelrote Lippen in der Weihnachtszeit. Für mich ist nur einfach dieses Produkt dasjenige, auf welches ich mich am meisten verlassen kann. Dunkelrote Lippen trage ich zwar immer gerne, aber in der Weihnachtszeit gehören sie einfach noch mehr für mich dazu. Was für mich vor allem um diese Zeit wichtig ist: Das Produkt muss langanhaltend sein. Denn man ist viel unter Leuten, redet viel und was noch viel schlimmer ist: Man isst viel :D
Da ich wenige Dinge schlimmer finde, als ständig meinen Lippenstift nachzuziehen, brauche ich in dieser Zeit wo man viel um die Ohren hat einfach einen treuen Lippenstift. Den findet ihr in den Rouge Caresse Glossen von L'oreal auf jeden Fall. Übrigens sind die Glosse wie ihr unten auch seht alle glänzend. Natürlich, denn es ist ja auch ein Mix aus Lippenstift und Gloss. Ich steh einfach auf die Teile und auf rote Lippen an Weihnachten. Schaut sie euch unbedingt mal an. Gehören rote Lippen für euch auch dazu?





So ihr Lieben, das wars mit meinen Top 3 Weihnachtsprodukten. Diese drei Produkte nutze ich in dieser Zeit sehr sehr viel und super gerne. Ich bin gespannt auf all die anderen Blog Beiträge zu diesem Thema und freue mich drauf, eure Favoriten für Weihnachten zu sehen :) Bis bald,


Eure

mrs. skywalker

5 Kommentare:

  1. Hey das sind echt schöne Produkte ! Ich wollte dir ausserdem sagen dass Ich deine Art zu schreiben wirklich unterhaltsam finde und deinen Blog sehr mag :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viielen vielen Dank :) Das hat mir gerade ein breites Grinsen entlockt! :)

      Löschen
  2. Tolle Produkte! Den Lippenstift finde ich am besten, sehr coole Farbe (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe auch so super gut :) und allgemein sind die Rouge Caresse Lippies echt toll :)

      Löschen
  3. Das sind alles echt schöne Produkte! Kupfer und Gold Töne gehören wirklich in den Winter sie passen einfach perfekt zu der Weihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen